Der Verein - Musikschule Neu-Isenburg e.V.

Der Verein

Die "Musikschule Neu-Isenburg e.V." ist ein seit 1993 unter der Vereinsregisternummer VR 1552 eingetragener Verein.

Vertreten durch:
Joachim Großpersky (Vorsitzender), Neu-Isenburg
Gerald Kraft, Neu-Isenburg
Patrick Föhl, Neu-Isenburg
Sigrid Müller, Neu-Isenburg

Der Verein wird unter der Steuernummer 44 250 74603 beim Finanzamt Offenbach a. M. II geführt und ist laut Freistellungsbescheid vom 3. Februar 2020 als gemeinnützig anerkannt und berechtigt, Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.

Sie möchten Mitglied im Verein werden?
Der Jahresbeitrag beträgt € 12,00 für Erwachsene und € 6,00 für Kinder.
Die Satzung des Vereins und der Antrag auf Mitgliedschaft im Verein können hier als PDF eingesehen werden:
Sie möchten den Verein mit einer Geldspende unterstützen?
Unsere Bankverbindung:
Musikschule Neu-Isenburg e.V.
BIC: HELADEF1SLS
Sparkasse Langen-Seligenstadt

Zum Nachweis von Spenden gegenüber dem Finanzamt genügt bei Spenden bis zur Höhe von 250,- Euro der Kontoauszug, aus dem die Überweisung hervorgeht.
Wenn Sie mehr als 250,- Euro spenden möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen ggf. eine Zuwendungsbescheinigung ausstellen können.